Vernissage zur Ausstellung mit Glasbildern von Mahbuba Maqsoodi

Fr, 15.3.2019 20-22 Uhr
Untertitel/Reihe
nazareth.projekt
Ort
Nazarethkirche Bogenhausen
Barbarossastr. 3
81677 München
Anfahrt: U-4 Richtung Arabellapark oder MVG-Bus 59
Haltestelle: Böhmerwaldplatz
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
BeschreibungReferent/in
Die Bilder der Ausstellung „Und Ich“ kreisen um den Menschen und die Welt, in der er lebt. Es sind meistens einzelne Personen, die in meinen Werken in den Vordergrund treten. Aus einer nahen Betrachtung entdeckt man aber, dass der Mensch nie allein ist. Er ist ein fester Bestandteil einer Gesellschaft, die sein Leben beeinflusst und formt. Das Eine kann ohne das Andere nicht existieren und funktionieren. Das Thema der Ausstellung „Und Ich“ soll diese Abhängigkeit verdeutlichen. Das umtriebige Gewirr unseres Alltags führt zum Egozentrismus, welcher oft gravierende Auswirkungen auf das gesamte Leben hat. Der Gedanke, dass die Menschheit nur einen Atemzug in der Geschichte des Universums darstellt, muss uns dazu veranlassen eine bessere Selbstreflexion zu erzeugen, um ein harmonisches Leben zu führen.
Leitung/Moderation
Pfarrer Markus Rhinow Markus.Rhinow@elkb.de
Allensteiner Straße 7
81929 München

Fon: 93 99 82-60
Fax: 93 99 82-61
Naz: Kirche
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Immanuel-Nazareth-Kirche München
Immanuel-Nazareth-Kirche München
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth, Denning, Englschalking, Daglfing, Johanneskirchen, Parkstadt Bogenhausen, Steinhausen
Allensteiner Straße 7
81929 München
pfarramt.immanuel-nazareth.m@elkb.de
http://www.immanuel-nazareth-kirche.de
Tel. 089/ 93998260
Fax 089/ 93998261

Internet: www.immanuel-nazareth-kirche.de
http://www.facebook.com/Immanuel.Nazareth